Über Lederbuch

Seit 2004 bieten wir hochwertige Lederbücher aus aller Welt an. Das Sortiment veränderte sich in den vergangenen 10 Jahren, angepasst an die Vorlieben unserer Kunden stetig.

Das Angebot rund um das Thema Personalisierung & Individualsierung wurde seit 2005 regelmäßig den Bedürfnissen unserer Kunden angepasst. So boten wir bereits 2005 als erster Online-Shop für Lederbücher, die Möglichkeit, gravierte Messingschilder in den unterschiedlichsten Ausführungen zur Personalisierung von Lederbüchern an.

Im Jahre 2008 wurde der Service durch veredelung mit echtem Blattgold & Blattsilber erweitert.

2013 gesellte sich das professionelle Prägen der Ledereinbände mit Text- und Motivpägung hinzu.

Ende 2013 wurde der Service durch die Punkte Druck- und Bindeservice für Prolog & Epilog Texte sowie einem speziellen Refill-Service für Vickys World® Lederbücher ergänzt.

Zuletzt angesehen